• Jobs Job bei Randstad Deutschland

Randstad Deutschland

Leipzig

Personalwesen

Leipzig

Consultant / Personaldisponent (m/w) mit perspektivischer Entwicklung zur Führungskraft Randstad Deutschland Leipzig Eigenverantwortliches Steuern, Planen und Kontrollieren aller Vertriebsaktivitäten hinsichtlich Neukundenakquise, Kundendurchdringung und Ausbau von Bestandskunden; permanente Markt- und Wettbewerbsbeobachtung.

Great People Great Opportunities Ist S Führender Personaldienstleister - Und Zugleich Sind Wir Bereit Für Neue Herausforderungen Neues Wachstum Und Neue Dynamik Deshalb Suchen Wir Menschen Die Offenheit Agilität Und Entschlossenheit Mit Konsequenter Kunden- Und Ergebnisorientierung Verbinden Solchen Menschen Bieten Wir Vielfältige Aufgaben Und Herausragende Chancen In Einem Motivierenden Umfeld Das Leistung Fördert Und Anerkennt Wir Freuen Uns Auf Sie Als Consultant/personaldisponent (m/w) Mit Perspektivischer Entwicklung Zur Führungskraft Im Großraum Leipzig Intern Bei Zu Besetzen In Vollzeit Und Unbefristet: Ab Sofort Bei überzeugen Sie Neue Und Bestehende Kunden Von Unseren Modernen Personaldienstleistungen Im Vertrieb Durch Ihre Persönlichkeit Und Ihr Spezifisches Know-how Gewinnen Sie Neukunden Für Unsere Dienstleistungen Und Betreuen Ihre Bestandskunden Serviceorientiert Sie Sind Außerdem Verantwortlich Für Die Suche Auswahl Einstellung Betreuung Und Disposition Ihrer Mitarbeiter Im Kundeneinsatz Entsprechend Der Personalanfragen Unserer Kunden Dabei Arbeiten Sie Eng Mit Allen Geschäftsbereichen Und Externen Marktpartnern Wie Zum Beispiel Bildungsträgern Zusammen Die Folgenden Aufgaben Erwarten Sie: Eigenverantwortliches Steuern Planen Und Kontrollieren Aller Vertriebsaktivitäten Hinsichtlich Neukundenakquise Kundendurchdringung Und Ausbau Von Bestandskunden Permanente Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Sowie Analyse Der Markt- Und Kundenpotenziale Planen Und Durchführen Von Maßnahmen Zur Kundengewinnung Und - Bindung Aktives Führen Von Vertragsverhandlungen Halten Von Kundenpräsentationen Und Erstellen Von Angeboten Inkl Festlegung Von Kundentarifen Verantwortlich Für Die Rekrutierung Auswahl Und Einstellung Von Mitarbeitern Zielorientiertes Führen Und Betreuen Der überbetrieblichen Mitarbeiter Incl Der Einsatzplanung Im Rahmen Ihrer Persönlichen Weiterentwicklung Erwartet Sie Ein Höherer Verantwortungsbereich Mit Zusätzlichen Aufgaben Wie: Einarbeitung Neuer Interner Kollegen Jahres - Und Quartalsplanung Enge Zusammenarbeit Mit Externen Partnern Für Diese Tätigkeit Bringen Sie Folgende Voraussetzungen Mit: Abgeschlossenes Studium Im Kaufmännischen Oder Technischen Bereich Mind 5 Jahre Erfahrung In Der Dienstleistungsbranche Oder Einschlägige Berufserfahrung 1 - 2 Jahre Führungserfahrung Praktische Erfahrung Im Vertrieb Und Im Kundenkontakt Strategischer Weitblick Für Die Erschließung Neuer Kundenpotenziale Unternehmerisches Verständnis Und Entscheidungsfreude Zielorientierung Und Eigeninitiative Sowie Ein Hohes Maß An Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse In Der Rekrutierung Wünschenswert Regionale Flexibilität Und Führerschein Klasse B Setzen Wir Voraus Sie Erwartet Ein Vielseitiges Themengebiet Im Rahmen Bewährter Strukturen Exzellenter Prozesse Und Individueller Weiterentwicklung Dabei Können Sie Ihre Berufserfahrung Einbringen Unabhängig Aus Welchem Bereich Denn Quereinsteiger Sind Bei Willkommen Mehr Informationen Erhalten Sie Unter Wwwbewerber-de Für Fragen Steht Ihnen Frau Laura Mohr Hr Recruiter Unter Telefon +49 6196 - 4081310 Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Consultant Personaldisponent (m W) Mit Perspektivischer Entwicklung Zur Führungskraft Im Großraum Leipzig Stellenangebot Stellenangebot In Eschborn Randstad Deutschland Stellenanzeige Randstad Deutschland Mit Sitz In Eschborn Sucht Eine N Consultant Personaldisponent (m W) Mit Perspektivischer Entwicklung Zur Führungskraft Im Großraum Leipzig Die Stelle Ist Eine Vollzeit-stelle Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Organisation Disposition Consultant / Personaldisponent (m/w) Mit Perspektivischer Entwicklung Zur Führungskraft Eigenverantwortliches Steuern Planen Und Kontrollieren Aller Vertriebsaktivitäten Hinsichtlich Neukundenakquise Kundendurchdringung Und Ausbau Von Bestandskunden Permanente Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Leipzig Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Organisation Disposition

Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Sömmerda)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Bocholt)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

Manager (m/w/d)
   AutoMoller GmbH (Gronau)

Fahrradmechaniker / Zweiradmechaniker für E-Bikes (m/w/d)
   Upway (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Verpackungsdesigner (m/w/d)
   DREI V GmbH (Kirchheim bei München)